Aktuelles:

SOMMERFEST & 40 Jahre VuS Langdorf

Unser Sommerfest, verbunden mit dem 40. Vereins-Jubiläum fand am 22.09.2023 im Saloon des Hauslerhof in Hallbergmoos statt.

Die Bilder und Videos sind im Mitgliederbereich (Anmeldung erforderlich!) verfügbar.

Howdy VuS Mitglieder!

2022 neigt sich dem Ende zu. Der letzte Schießtermin steht an.

Wir hatten, zum Jahresausklang, endlich mal wieder zwei wunderschöne und gut besuchte Events. Vielen Dank an Alle, die daran teilgenommen haben!

Die Webseite wurde etwas überarbeitet und nun gibt es einen Bereich, nur für Mitglieder, in dem Ihr unter Anderem auch die Bilder der Klappscheibenbrotzeit und der Weihnachtsfeier 2022 finden könnt.

Nach der Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort erscheint auf der Webseite ein neuer Menüpunkt: VuS-Intern. Dabei wünschen wir Euch viel Spaß!

Allen Mitgliedern des VuS und ihren Angehörigen wünschen wir eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2023!

Eure Vorstandschaft

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich gibt es wieder eine Weihnachtsfeier!

SAVE THE DATE:  09.12.2022

19:00 im Hotel-Gasthof Reiterbräu Wartenberg

Einladungen folgen!

Klappscheiben-Brotzeit!

VuS Unterhebelgewehr

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand des VuS lädt ein!

Zur Belebung unserer Klappscheibenanlage schießen wir am 11.11., ab 19:00 Uhr eine Brotzeit mit dem Unterhebler aus!
Bringt Eure Unterhebler, genügend Munition, Lust und Hunger und Eure Familien mit! Wir wollen, nach dem Schießen, ein gemütliches Beisammensein mit euch erleben!

Bitte gebt uns die Chance, die Anzahl der zu erwartenden Personen ungefähr zu schätzen, indem Ihr Euch per Messenger oder per E-Mail oder auch telefonisch anmeldet.
Eure Anmeldungen, mit Angabe der Personenzahl, nehmen Frank und Jan entgegen.

Anmeldungen bitte bis spätestens Montag, den 07.11.2022 23:00 Uhr!

Beste Schützengrüße! Wir freuen uns auf einen geselligen Schießabend mit Euch und Euren Lieben!

Die Vorstände des VuS